Heinemann internationale Schulberatung – Woodbridge School

Woodbridge School

Woodbridge School wurde 1662 gegründet und war jahrelang eine englische Ganztagesschule, die aber nun seit mehreren Jahren auch Internatsschüler- und schülerinnen aus aller Welt aufnimmt. Das überschaubare Campusgelände befindet sich direkt in dem malerischen Ort Woodbridge.

Heinemann internationale Schulberatung – Mädcheninternat Westonbirt School

Westonbirt School

Westonbirt School ist eine im Herzen der Cotswolds gelegene Internatsschule für Mädchen zwischen 11 und 18 Jahren. Gerade in den letzten Jahren hat die Schule mehr und mehr Interesse von internationaler Seite erfahren und verfügt über eine ausgewogene Gemeinschaft von englischen und internationalen Mädchen.

Heinemann internationale Schulberatung – Warminster School

Warminster School

Warminster School wurde 1707 gegründet und legt nach wie vor großen Wert auf eine traditionelle Wertevermittlung und -erziehung. Die Schule hat sich vor Jahren dazu entschlossen, neben den traditionellen A-levels das International Baccalaureate Diploma einzuführen, was für das akademische Niveau der Schule spricht.

Heinemann internationale Schulberatung – Mädcheninternat Truro High School

Truro High School for Girls

Die „Truro High School for Girls“ ist eine charmante kleine Mädchenschule und in der wunderschönen Landschaft von Cornwall mitten in der kleinen Hafenstadt Truro gelegen. Für den Transfer wird vom Flughafen Heathrow bis zur Schule gesorgt, doch die etwas längere Anreise lohnt sich wirklich!

Heinemann internationale Schulberatung – Hauptgebäude von Trinity School

Trinity School

Die Trinity School ist eine mittelgroße Schule mit einer ausgesprochen persönlichen Führung durch den Headmaster Mr Tim Waters und sein Team. Trinity School liegt direkt an der Küste des malerischen Fischerortes Teignmouth in der Grafschaft Devon, Südwestengland.